Linke vs. liberalistische Migrationspolitik – PRO seitens der „DIE LINKE“ zur nationalen Grenzsicherung, zum Nationalstaat und zum Rechtsstaat …

DIE LINKE bekennt sich in einem aktuellen parteiinternen Thesenpapier zur nationalen Grenzsicherung, zum Nationalstaat und zum Rechtsstaat ! Außerdem nimmt DIE LINKE Stellung zur Problematik „Linke vs. liberalistische Migrationspolitik“ !!!!! „offene Grenzen für alle und unbegrenzte Einwanderung“ sind: „kurzschlüssig und weltfremd“ !!!!! Wow ! „4. Sicherheit und gesamtgesellschaftliche Steuerung Grenzkontrollverfahren sind nicht per se gewaltsam … Mehr Linke vs. liberalistische Migrationspolitik – PRO seitens der „DIE LINKE“ zur nationalen Grenzsicherung, zum Nationalstaat und zum Rechtsstaat …

„Juden haben Mitschuld am Holocaust“ (Mahmud Abbas)

Die deutsche Tagesschau verbreitet palästinensische Wahrheiten: „Juden haben Mitschuld am Holocaust“ (Mahmud Abbas) Am 1. Mai 2018 verlas Judith Rakers zwischen Minute 9:23 und 9:50 folgenden Wortlaut in der Tagesschau (ARD): „Palästinenserpräsident Abbas hat den Juden eine Mitschuld an ihrer Ermordung durch die Nationalsozialisten gegeben. Vor dem palästinensischen Nationalrat sagte er gestern, der Holocaust sei … Mehr „Juden haben Mitschuld am Holocaust“ (Mahmud Abbas)

Schock für Sila Sahin: Hacker sollen Nacktbilder von Sila Sahin erbeutet haben

Meine Güte! Eine schittige scharfe junge Türkin … Titten kennt die Welt ja nun doch schon zur Genüge … Dieser Pseudo-Skandal ist offensichtlich eine Promo-„Ente“ … Zum Einen sind Sahin’s „offizielle Nacktphotos“ vom Playboy Shoot 2012 erheblich heftiger als diese pubertären Selfie-Amateurknipsereien … Vermutlich ist es lediglich Geltungsbedürfnis … Zum Anderen sind das echt Fotos, … Mehr Schock für Sila Sahin: Hacker sollen Nacktbilder von Sila Sahin erbeutet haben

Der Islam gehört/-e nie und nicht zu Deutschland!

Wozu verteidigten 1529 und 1683 die Europäer heldenhaft das christliche Abendland vor Wien gegen die islamischen Osmanen ? Wozu, wenn nun, mehr als 300 Jahre danach, die Nachfahren der einstigen christlichen Verteidiger den Muslims unterwürfig das europäische Tor einladend öffnen ? Zur aktuellen schockierenden Debatte … Dank der verlogenen Post-Wahlstrategie der SPD dreschen nun all … Mehr Der Islam gehört/-e nie und nicht zu Deutschland!

Gabriel, der Mann ohne Überzeugungen – Ex-Kronprinz ohne echtes Mandat und Siggi Pop der SPD

Es gestaltet sich als eine immens anstrengende Lektüre, die politischen Nachrufe zur erzwungenen Demission des ehemaligen „Beauftragten für Popkultur und Popdiskurs“ der SPD („Siggi Pop“) nach nur einem Jahr aus dem Außenamt des Bundes, Sigmar Gabriel, ernstzunehmend zu studieren. Die Häme und Schadenfreude einiger schreibender und Pamphlete-verfassender Kleckser springt einen geradezu an. Doch Gabriel war … Mehr Gabriel, der Mann ohne Überzeugungen – Ex-Kronprinz ohne echtes Mandat und Siggi Pop der SPD

Pass-Deutscher Yücel: „Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“ (2011) … wird von den Deutschen freigekauft

Am 4. August 2011 titelte „Der Stürmer“ der Berliner MultiKulti-Szene, taz, wie folgt: „Super, Deutschland schafft sich ab! (…) Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“ Verfasser war damals kein Geringerer als der nun als „Deutscher“ gefeierte Türke Deniz Yücel … Die deutsche AfD-Vorsitzende Alice Weidel kommentierte die vorhersehbaren medialen … Mehr Pass-Deutscher Yücel: „Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“ (2011) … wird von den Deutschen freigekauft

USA: Rede vor dem Kongreß zur Lage der Nation. Trump bietet Kompromiss an.

Der Kongreß ist gespalten, wie die gesamte USA. Das ist nichts Neues. Nur bringt es zwar Trump aber auch dem Land Nachteile, falls er es nicht einigen kann oder es sich nicht einigen lässt. #trumpbashing #trumptrain Bei seiner „Rede zur Nation“ letzte Nacht hakte der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika“ einmal mehr staatsmännisch … Mehr USA: Rede vor dem Kongreß zur Lage der Nation. Trump bietet Kompromiss an.

DeutschlandTrend in den Lügenmedien

Schlechte Nachrichten für die SPD sind gute Nachrichten für Deutschland ! Im ARD-DeutschlandTrend rutscht die Partei auf magere 19 Prozent. Wir wissen, dass dies in real zusätzlich mit minus 3 bis minus 4 % zu korrigieren sei. Auch was die Koalitionsgespräche mit der Union angeht, gibt es miese Werte für die roten Socken. Die SPD … Mehr DeutschlandTrend in den Lügenmedien

„Des hammà öiwei scho à so gmacht. Des hammà no nià anderscht gmacht.“ – Mit wem soll Söder ab Herbst den Freistaat Bayern regieren?

„Des hammà öiwei scho à so gmacht. Des hammà no nià anderscht gmacht.“ – Mit wem soll Söder ab Herbst den Freistaat Bayern regieren? Ehrlich! DAS haben wir uns seit dem 24.09.2017 öfters gefragt. In einem Bundesland, wo die AfD teils mehr als 20 % in einigen Regungsbezirken einfuhr, wo bleibt da die realpolitische Basis … Mehr „Des hammà öiwei scho à so gmacht. Des hammà no nià anderscht gmacht.“ – Mit wem soll Söder ab Herbst den Freistaat Bayern regieren?

Schulz: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern …“

Wir erinnern uns … (20.11.2017) „Wir stehen für den Eintritt in eine Große Koalition nicht zur Verfügung – diese Konstellation wurde abgewählt. Wir scheuen Neuwahlen nicht.“ Mit vorgeblicher „staatsbürgerlicher Verantwortung“ haben Schulz und die gesamte Soz’en-Entourage heute mal wieder für wenige Wochen ihre Ärsche gerettet. Der Ober-Zensor Maas durfte Platzwart spielen. Allein DIESE Symbolik zeigte, … Mehr Schulz: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern …“